Neuigkeiten im DEZEMBER

 Möchtest du noch in aller Ruhe und jenseits von trubeligen Städten, das ein oder andere Geschenk erstehen, dann sei eingeladen zum Atelier im Advent:

 

Freitag 20.Dezember von 15-19 Uhr

bollert der Ofen, es gibt Glühwein und Weihnachtsgebäck.

AM HOFACKER 2 | KOLLMARSREUTE

 

Da sich die Nutzung des Atelier im nächsten Jahr etwas verändern wird, wird es einen grossen vorweihnachtlichen SALE geben:

Alle Waren (ausser PouletteHosen und EddaBoleros) sind 10% reduziert, auch Schals und Pulswärmer. Eine grosse Auswahl ist bis zu 50% reduziert.Wer wissen mag wie es mit dem Atelier IM ALTEN MAGAZIN weiter geht, kann sich auf den Homepage in unseren Newsletter eintragen und bleibt auf dem Laufenden...

 

Newsletter

Willst du gerne auf dem Laufenden bleiben? Über unseren Newsletter auf der Kontaktseite bekommst du alle Neuigkeiten, was unsere Markttermine, Sales und andere Wichtigkeiten angeht. Du bekommst dann etwa einmal im Monat Post von uns und du kannst dich jederzeit wieder abmelden.