Das Jahr nähert sich dem Ende. Es brennen im Haus die Kerzen, es duftet nach Gewürzen, Tee und Glühwein wärmen die Sinne und das Herz. Wir stehen in den Startlöchern zum Adventsmarkt im Schafhof in Freising. Dieses Wochenende jeweils von 10-18 Uhr. 

Aber zunächst möchten wir euch zu unserem Atelier IM ADVENT einladen. Am Freitag, den 21. Dezember, nachdem die Ware wieder von den Weihnachtsmärkten zurückgekehrt ist, freuen wir uns euch in unsere Werkstatt einzuladen.

Auf alle Ware mit alten Logo gibt es wieder 10% Rabatt, egal ob Hose oder Schal! Ausserdem wird im Werkstattteil des Ateliers ein Resteverkauf unsere Regale leeren. Dort werden ausgewählte Stücke 50% reduziert sein. Zusätzlich verkaufen wir kiloweise Reststoffe - um eure eigenen kreativen Weihnachtsgeschenke umzusetzen.  Mit Punsch auf dem knisternden Ofen und Plätzchen im Magen dürft ihr plaudern, probieren und stöbern. 

 

Im Anschluss an das Adventsatelier, so ab 18 Uhr, möchten wir euch noch gemeinsam mit uns zum Wintersonnenwendfeuer in unseren Garten einladen. Mitten im Weihnachtsendspurt werden wir einen Moment innehalten. Die längsten Nacht des Jahres lädt ein das Tempo zu verlangsamen und uns mit einem kleinen Ritual in die Raunachtzeit einzustimmen. 

Und all jenen die ihren Weg in diesem Jahr nicht mehr ins Atelier oder zu einer unserer Veranstaltungen finden, wünschen wir einen friedvollen Advent und eine geruhsame Schwellenzeit ins neue Jahr. 

Newsletter

 

Willst du gerne auf dem Laufenden bleiben? Über unseren Newsletter auf der Kontaktseite bekommst du alle Neuigkeiten, was unsere Markttermine, Sales und andere Wichtigkeiten angeht. Du bekommst dann etwa einmal im Monat Post von uns und du kannst dich jederzeit wieder abmelden.