Neuigkeiten im April

Wie manche von euch schon mitbekommen haben, werden wir in diesem Jahr auf einigen langjährigen Märkten pausieren und dafür neue Stationen auf unserer Markt- und Messetournee besuchen:

 

 

Wir freuen uns zunächst darüber, das erste seit vielen Jahren Österreich wieder einen Besuch mit der Modemanufaktur abstatten zu können. Am Samstag, den 11. Mai sind wir auf der Ausstellung Weibliche Welt rund um das Pförtnerhaus in FELDKIRCH (A) zu Gast. 

 

An Himmelfahrt sind wir das erste Mal auf der Kunst trifft Handwerk in KONSTANZ. Donnerstag und Freitag freuen wir uns über hoffentlich sonnenverwöhnte Ausstellungstage am Bodensee.

 

 

Über zehn Jahren waren wir Aussteller auf der Mützingenta während der Kulturellen Landpartie. Wir fanden es ist Zeit für einen Wandel:

In diesem Jahr werden wir am Pfingstwochenende unsere Zelte erstmals im Rundlingsdorf SATEMIN auf dem dortigen Pfingstmarkt aufstellen. Wir freuen uns von Samstag bis Montag auf viele bekannte und auch neue Gesichter.

 

Und im Juli sind wir dann auch mal wieder ganz in der Nähe unserer Heimat: Wir stellen am Samstag und Sonntag des zweiten Juli Wochenendes auf dem Schlattererplatz im STAUFEN aus!

Newsletter

Willst du gerne auf dem Laufenden bleiben? Über unseren Newsletter auf der Kontaktseite bekommst du alle Neuigkeiten, was unsere Markttermine, Sales und andere Wichtigkeiten angeht. Du bekommst dann etwa einmal im Monat Post von uns und du kannst dich jederzeit wieder abmelden.