Liebe Kunden und Freunde

 

Nun ist es soweit: DAS ATELIER PACKT SEINE KOFFER! 

Die Zeit im Hofacker geht im Herbst zu Ende. Die MODEMANUFAKTUR verlässt den Breisgau Richtung schwäbischen Osten - mit einem lachenden und weinenden Auge.

Viele Erinnerungen an sieben Jahre in Kollmarsreute bleiben: offene Adventateliers, die bunte HERBSTleitlose im Oktober und viele schöne menschliche Begegnungen. Ich möchte Danke sagen!

Bevor wir einpacken möchte ich Sie alle ein letztes Mal ins
ATELIER IM ALTEN MAGAZIN einladen. 


zum grossen RÄUMUNGSVERKAUF und FLOHMARKT 
SONNTAG den 2. OKTOBER 2022
von 11-16 Uhr 

 

Es werden viele Teile alter Kollektionen stark reduziert oder auf Spendenbasis erhältlich sein. Auch besteht nochmals die Möglichkeit vor Ort eine Massarbeit in Auftrag zu geben. Ausserdem:

Nähmaschinen, Stoffe, Overlockgarn, Knöpfe, Makrameegarn, Taguanüsse, Restbestände aus der Zeit der Schmuckwerkstatt und auch Teile meines privaten Haushaltes: Sofa, Regale, Fahrräder, Tische ...
 
Ab November wird das Atelier in privaten Räumen in der Nähe von Tübingen überwintern. Das heisst dann und bis auf weiteres ist der Verkauf nur noch online oder telefonisch  möglich. Ich möchte allen meinen badischen und schweizerischen Kunden danken. Es war eine schöne Zeit in meiner alten Heimat. Und es wird sich zeigen, wie und wo wir uns wieder sehen.

Newsletter

Willst du gerne auf dem Laufenden bleiben? Über unseren Newsletter auf der Kontaktseite bekommst du alle Neuigkeiten, was unsere Markttermine, Sales und andere Wichtigkeiten angeht. Du bekommst dann etwa einmal im Monat Post von uns und du kannst dich jederzeit wieder abmelden.