ACHTUNG ACHTUNG! Das Atelier bleibt im Mai komplett geschlossen.

 

Wir sind zunächst auf dem Künstlermarkt in Beuggen vertreten. Von Samstag 28.4. bis Dienstag 1.5.2018 findet am und um das Schloss Beuggen bei Rheinfelden (Baden) ein hochwertiger und rundum attraktiver Künstlermarkt statt. Direkt am Rhein und einfach mit dem Zug zu erreichen tummeln sich regionale sowie überregionale Künstler und Handwerker.

 

Von Himmelfahrt bis Pfingsten stellen wir - im nun mehr zehnten Jahr - auf der Kulturellen Landpartie aus. In Mützingen, dem grössten und belebtesten Ausstellungsort trotzen wir Wind und Wetter und freuen uns auf bekannte und neue Gesichter...

 

Am MITTWOCH den 6. JUNI ist das Atelier wieder wie gewohnt geöffnet.

 

 

Willst du gerne auf dem Laufenden bleiben? Mit unserem Newsletter bekommst du alle Neuigkeiten, was unsere Markttermine, Sales und andere Wichtigkeiten angeht. Du bekommst dann etwa einmal im Monat Post von uns und du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Newsletter

* benötigte Angaben
/ ( mm / tt )