Leider wird es auch in diesem Jahr keine HERBSTzeitlose geben. Die Zeiten rufen nach Verlangsamung und Achtsamkeit. Vieles wird in Frage gestellt, aussortiert und neu justiert. Der Wandel ruft uns alle.

Auch wird es Neuerungen geben. Wir sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Das heisst die MODEMANUFAKTUR wird umziehen. Wohin steht noch nicht genau fest. Wir suchen auch im Grossraum Tübingen. Das heisst im Neckartal, auf der Alb oder am Albtrauf. Finden wollen wir einen ruhigen, klaren Ort mit Garten, sehr gerne ländliche mit Waldnähe. Zur Miete oder zum Kaufen.

 

Um bis dahin Gepäck zu erleichtern dürft ihr euch gerne zu den offenen HERBSTateliers anmelden oder aber einen individuellen Termin ausmachen. Es steht auch eine grosse Auswahl an Stoffen zum Verkauf.

 

NEU - NEU - NEU - NEU - NEU - NEU

Im Shop gibt es weitere Farben beim Wickelbolero EDDA und auch die Hosen sind nun in GOTS zertifizierter Qualität erhältlich. Schaut rein und werdet fündig. 

Newsletter

Willst du gerne auf dem Laufenden bleiben? Über unseren Newsletter auf der Kontaktseite bekommst du alle Neuigkeiten, was unsere Markttermine, Sales und andere Wichtigkeiten angeht. Du bekommst dann etwa einmal im Monat Post von uns und du kannst dich jederzeit wieder abmelden.